Hunde sind unsere Leidenschaft
 

Lutz Ernst

Lutz ist Hundetrainer und Fachinformatiker. Mit viel Erfahrung und Kenntnissen über Hunde und Verhalten hilft er, die Qualität der Beziehungen zwischen Menschen und Hunden zu verbessern.

In der Hundeschule übernimmt Lutz neben Erziehungskursen vom Welpen bis zum Senior auch Einzeltrainings. Wichtig ist ihm dabei, niemandem vorzuschreiben wie er mit seinem Hund umgehen soll, sondern mit vielfältigem Training zu begleiten und Lösungen für Probleme zu suchen.

Lutz Ernst blickt als Ausbilder auf viele Jahre erfolgreicher Vereinsarbeit zurück – vor allem in den Bereichen Hundesport, Grunderziehung, Fährtenarbeit, Begleithunde, Unterordnung und Schutzdienst. Er besitzt den Nachweis als Hundetrainer gem. § 11 TierSchG.

An seiner Seite: die Prager-Rattler-Hündin Uschi.
Und in der Hundeschule der Fachmann für die Welpentrainings.

Kontakt über lutz@hundepaedagoge.de

 
E-Mail
Anruf
Karte